Aussteller werden...

25. + 26. März 2023 PRINT POP DAYS

Was haben wir vor?

Schon wie die Veröffentlichungen des Schwarz Magazins werden die PRINT POP DAYS Brücken zwischen dem kreativen Handwerk und der popkulturellen Unterhaltung bauen.

Wir animieren die branchenfremden Besucher*innen, sich für die Möglichkeiten und die Vielfalt der Druck- und Grafikbranche, für die Wertigkeit des Handwerks und für den Entstehungsprozess zu interessieren.

Ein Besuch der Messe wird für Fachbesucher*innen und einem kulturell interessierten Publikum gleichermaßen attraktiv sein.

Wer darf ausstellen?

Teilnehmen darf grundsätzlich jeder, der im weitesten Sinne mit Druck, Grafik, Illustration und Design zu tun hat. Willkommen sind Künstler*innen, Unternehmen, Verlage, Vereine und Verbände. Erlaubt ist, was kreativ, einzigartig, besonders, skurril und unterhaltsam ist.

Was müsst ihr dafür tun?

Die Bewerbung ist nur über das Bewerbungsformular bis zum 30.09.2022 möglich. Bitte gebt beim Ausfüllen an, warum ihr gerne dabei sein wollt und was Euch auszeichnet. Wir freuen uns über Bilder, Links zu Webseiten oder Social Media Kanälen! Je aussagekräftiger die Kurzbeschreibung, desto bessere Chancen habt ihr.

Wie geht‘s dann weiter?

Die Auswahl der Aussteller wird bis spätestens 14.10.2022 getroffen. Ihr bekommt eine Mail mit einer Bestätigung und weiteren Informationen. Die Annahme der Bewerbung verpflichtet den Aussteller zur Teilnahme.

Ihr seid noch nicht sicher oder habt noch Fragen?

Sprecht uns einfach an. Wir helfen und beraten Euch gerne!

Bewerbt Euch hier:

teilnehmen

Der frühe Vogel…

Du möchtest an den PRINT POP DAYS teilnehmen?

Egal ob als Aussteller, als Award-Kandidat oder als Besucher…es ist nie zu früh sich zu informieren oder sogar auf die Bewerberliste setzen zu lassen. Sicher ist sicher.

Wir melden uns umgehend bei Dir.