Messe

In Kürze werden wir euch über die Messe-Location in Dortmund, über das detaillierte Messe-Konzept und die Möglichkeiten für Aussteller*innen und Besucher*innen informieren.

Auf der Messe werden sich Druckkünstler*innen, Produktionen und Händler*innen aus der professionellen Druck- und Medienbranche präsentieren.

Schon wie die Veröffentlichungen des Schwarz Magazins werden die PRINT POP DAYS Brücken zwischen dem kreativen Handwerk und der popkulturellen Unterhaltung bauen.

Wir animieren die branchenfremden Besucher*innen, sich für die Möglichkeiten und die Vielfalt der Druck- und Grafikbranche, für die Wertigkeit des Handwerks und für den Entstehungsprozess zu interessieren.

Ein Besuch der Messe wird für Fachbesucher*innen und einem kulturell interessierten Publikum gleichermaßen attraktiv sein.

 

Hier werden alle Informationen für die potenziellen Aussteller*innen der Messe einzusehen sein. 

Dauert es dir zu lange und du hast dringende Fragen?

teilnehmen

Der frühe Vogel…

Du möchtest an den PRINT POP DAYS teilnehmen?

Egal ob als Aussteller, als Award-Kandidat oder als Besucher…es ist nie zu früh sich zu informieren oder sogar auf die Bewerberliste setzen zu lassen. Sicher ist sicher.

Wir melden uns umgehend bei Dir.